Melone & Minze Schokoladenkugeln mit Mandeln gefüllt
Mi&Cu Gourmet

Melone & Minze Schokoladenkugeln mit Mandeln gefüllt

4,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Einfach spannend und verdammt lecker, wenn traditionell-klassische Zutaten zu neuen Geschmackskompositionen zusammenfinden. In ihrer von Barcelona nur 45 km entfernten Manufaktur, verwandeln Mi&Cu Gourmet katalanische und mediterrane Zutaten in vollkommen unerwartete Produkte, die sie in der Mircus Fusion Reihe verwirklichen. Zu ihnen zählen auch die Schokoladen-Mandeln mit Melone & Minze. Ganz im Stile der traditionellen Chocolaterie umhüllen sie die süß-nussige Marcona Mandel mit edler, zartschmelzender Schokolade. Hinzu kommen Aromen von fruchtiger Melone und frischer Minze, die dem vollen-cremigen Nuss-Schokogeschmack eine verblüffende Note verleihen. Diese exquisite Praline bietet hochwertigen Genuss und innovatives Aromenspiel. Echte katalanische Handwerkskunst eben.

Zucker, Mandel, Kakaobutter, Milchpulver, Kakaomasse, Haselnuss, Molkenpulver, Emulgator: Sojalecithin, Kakaopulver, Melonearoma, Aroma, Minzepulver.
Milch, Soja, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.339 kJ
(559 kcal)
Fett 36,2 g
davon gesättigte Fettsäuren 20,1 g
Kohlenhydrate 49,3 g
davon Zucker 40,3 g
Ballaststoffe 2,0 g
Eiweiß 8,2 g
Salz 0,10 g
Spanien
Mi&Cu Gourmet Srl
C. Ponent 6 - Pol. Ind. Sant Pere Molanta
08734 Olèrdola Barcelona
Schokoladenkugel mit Melone- und Minzgeschmack und Mandel gefüllt
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Melone & Minze Schokoladenkugeln mit Mandeln gefüllt" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.