Honig & Joghurt Schokoladenkugel mit Mandeln gefüllt
Mi&Cu Gourmet

Honig & Joghurt Schokoladenkugel mit Mandeln gefüllt

4,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Katalonien – das Land, in dem Milch und Honig fließen. Mi&Cu Gourmet lassen tatsächlich mit ihren Schokoladen-Mandeln mit Honig & Joghurt Schlaraffenland-Träume aufkommen. Die Chocolaterie befindet sich nur 45 km von Barcelona entfernt – das kulturelle Zentrum der autonomen Region. Die edlen und zarten Mandelpralinen, in deren Kern sich eine süß-nussige Marcona Mandel befindet, sind mit zarter weißer Schokolade und Joghurt-Schokolade ummantelt. Eine Spur von Honig rundet das cremig-warme Genussvergnügen ab. Die Mandelpraline ist ein Liebesbeweis an die mediterrane und katalanische Chocolaterie, die regionale Produkte innovativ veredelt. Die aromatische Süßigkeit passt hervorragend zu Sekt oder gar Champagner.

Zucker, Mandel, Kakaobutter, Milchpulver, Haselnuss, fermentiertes fettfreies Milchpulver, wasserfreies Milchfett, Magermilchjoghurtpulver, Dextrose, Glukosesirup, hydriertes Pflanzenfett, Molkenpulver, Emulgator: Sojalecithin E322, Säuerungsmittel: E330, E270, Milcheiweiß, Honigaroma, Aroma.
Milch, Soja, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.339 kJ
(559 kcal)
Fett 36,2 g
davon gesättigte Fettsäuren 20,1 g
Kohlenhydrate 49,3 g
davon Zucker 40,3 g
Ballaststoffe 2,0 g
Eiweiß 8,2 g
Salz 0,10 g
Spanien
Mi&Cu Gourmet Srl
C. Ponent 6 - Pol. Ind. Sant Pere Molanta
08734 Olèrdola Barcelona
Schokoladenkugel mit Honig- und Joghurtgeschmack mit Mandel gefüllt
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Honig & Joghurt Schokoladenkugel mit Mandeln gefüllt" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.