Kostenfreier Versand ab 49 €

Meet our Azubis!

Hinter unserem neuen Merch stecken unsere Auszubildenden Merle, Tanja und Carlotta: Die drei haben sich vom Design über die Produktion bis hin zum Fotoshooting so richtig ins Zeug gelegt und so viel Liebe und Herzblut in die Shirts und Pullover gesteckt. Das Ergebnis hat nicht nur das gesamte Foodist Team total begeistert, sondern hoffentlich auch euch alle, die never not hungry sind und das Leben einfach brewtiful finden.

Fashion for Foodies

Wir sind Foodies durch und durch, deshalb dachten wir uns: Es ist an der Zeit für Food Couture! Richtig gelesen, unsere erste kleine Kollektion ist endlich da und wir könnten gar nicht glücklicher darüber sein, denn mit unseren Unisex Shirts und Pullovern aus kuscheliger Bio-Baumwolle isst du nicht mehr nur wie ein Foodie, du siehst auch aus wie einer – nicht nur trendy, sondern auch ziemlich yummy. Das ist wahre Foodliebe!


100 % Bio Baumwolle

Unisex für jede:n Foodie

Mit Liebe für euch designt


100 % Bio Baumwolle

Unisex für jede:n Foodie

Mit Liebe für euch designt

that’s our style

food & friends

that's our style

Food & Friends

it's a match!

FAQs

Wie kann ich meine Kleidung retournieren?
Beantrage über den folgenden Link deine Rücksendung und erhalte die Versandadresse für den Rückversand: Retouren Formular Foodist Merch.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Die Versandkosten trägst du selbst. Als nachhaltiges und junges Unternehmen können wir die Kosten der Retoure leider nicht übernehmen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Der Betrag wird dir erstattet, sobald die original verpackte Ware in unserem Lager verbucht und kontrolliert wurde. Die Gutschrift einer Retoure dauert ca. 14 Werktage.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Ein Umtausch ist leider nicht möglich, du kannst die original verpackten Ariktel aber zurücksenden und dann neu bestellen.

Wie viel Zeit habe ich, um den Artikel zurückzusenden?
Für alle Artikel unserer Kategorie „Kleidung” steht dir ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung zu. Weitere Informationen zum Widerrrufsrecht bei Foodist findest du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Muss die Kleidung ungetragen sein, damit ich sie zurückschicken kann?
Die Ware muss ungetragen und original verpackt sein. Wenn sich auf den Produkt Reste von Make-up, Deodorant oder Flecken/Verunreinigung/Verschmutzungen befinden, können wir die Rücksendung nicht annehmen und es wird keine Rückerstattung veranlasst.

Was passiert mit meinen Retouren, nachdem ich sie an euch zurückgeschickt habe?
Wenn die Ware original verpackt an uns zurückgeschickt wurde, wird diese geprüft, wieder eingelagert und zum Weiterverkauf freigegeben. Sollte die Ware nicht mehr original verpackt sein, wird diese ggf. gespendet.

Wo kann ich mein Retourepaket abgeben?
Da du den Versand selbst bezahlst, kannst du den Versandpartner frei auswählen.

Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?
Über unseren Kundenservice nachdem das Produkt bei uns im Lager angkommen ist. Du kannst dich direkt unter support@foodist.de bei uns melden.

Mein Artikel weist Mängel auf, wie gehe ich damit um?
Bitte melde den Mangel bei unserem Kundendienst unter support@foodist.de.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten, wie gehe ich damit um?
Bitte melde den Mangel bei unserem Kundendienst unter support@foodist.de.

FAQs

Wie kann ich meine Kleidung retournieren?
Beantrage über den folgenden Link deine Rücksendung und erhalte die Versandadresse für den Rückversand: Retouren Formular Foodist Merch.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Die Versandkosten trägst du selbst. Als nachhaltiges und junges Unternehmen können wir die Kosten der Retoure leider nicht übernehmen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Der Betrag wird dir erstattet, sobald die original verpackte Ware in unserem Lager verbucht und kontrolliert wurde. Die Gutschrift einer Retoure dauert ca. 14 Werktage.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Ein Umtausch ist leider nicht möglich, du kannst die original verpackten Ariktel aber zurücksenden und dann neu bestellen.

Wie viel Zeit habe ich, um den Artikel zurückzusenden?
Für alle Artikel unserer Kategorie „Kleidung” steht dir ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Erhalt der Bestellung zu. Weitere Informationen zum Widerrrufsrecht bei Foodist findest du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Muss die Kleidung ungetragen sein, damit ich sie zurückschicken kann?
Die Ware muss ungetragen und original verpackt sein. Wenn sich auf den Produkt Reste von Make-up, Deodorant oder Flecken/Verunreinigung/Verschmutzungen befinden, können wir die Rücksendung nicht annehmen und es wird keine Rückerstattung veranlasst.

Was passiert mit meinen Retouren, nachdem ich sie an euch zurückgeschickt habe?
Wenn die Ware original verpackt an uns zurückgeschickt wurde, wird diese geprüft, wieder eingelagert und zum Weiterverkauf freigegeben. Sollte die Ware nicht mehr original verpackt sein, wird diese ggf. gespendet.

Wo kann ich mein Retourepaket abgeben?
Da du den Versand selbst bezahlst, kannst du den Versandpartner frei auswählen.

Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?
Über unseren Kundenservice nachdem das Produkt bei uns im Lager angkommen ist. Du kannst dich direkt unter support@foodist.de bei uns melden.

Mein Artikel weist Mängel auf, wie gehe ich damit um?
Bitte melde den Mangel bei unserem Kundendienst unter support@foodist.de.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten, wie gehe ich damit um?
Bitte melde den Mangel bei unserem Kundendienst unter support@foodist.de.