Sweet Garden Confiture - Erdbeere
Mea Rosa

Sweet Garden Confiture - Erdbeere

4,95 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Kopfüber ins sommerliche Erdbeerfeld springen und die roten, zuckersüßen Früchte genießen. Wie wäre das schön. Ganz nah kommt man dieser Vorstellung mit der Sweet Garden Confiture – Erdbeere von Mea Rosa. Mit viel Liebe, Sorgfalt und handwerklicher Finesse kocht Mea Rosa Erdbeeren schonend im Kupferkessel ein, bis eine zarte Konfitüre von 80% Erdbeere entsteht. Der Rest ist Zucker und Pektin. Mehr braucht es für diesen sonnigen Genuss nicht! Die Konfitüre passt besonders zu Buttercroissants. Doch auch auf dunklem Vollkornbrot mit einer dünnen Schicht Butter kommen der natürliche Fruchtgeschmack toll zum Tragen. So müssen Erdbeeren schmecken!

Erdbeeren (80%), Zucker, Zitronensaft, frisch gepresst (5%), Geliermittel Pektin
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 619 kJ
(146 kcal)
Fett 0,3 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 34,0 g
davon Zucker 33,6 g
Eiweiß 0,6 g
Salz 2,80 g
Deutschland
MEA ROSA
Cathrin Kluge
Bahnhofstraße 30
OT Groß Gastrose
03172 Schenkendöbern
Fruchtaufstrich mit Erdbeere
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Sweet Garden Confiture - Erdbeere" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.