Marania

Hinter „Marania” stehen Maximilian und Stefan, zwei Freunde, die gemeinsam in Münster Design studierten. Jahre später lasen sie einen Zeitungsartikel über Yerba Mate und waren sofort begeistert. So begeistert, dass sie sich fortan auf die Suche nach den besten Mate Tees machten und ihr eigenes Unternehmen gründeten. Das Ziel? Den in Südamerika verbreiteten Yerba Mate Tee endlich in guter Qualität hierzulande anzubieten. Im Regenwald Brasiliens wurden die beiden schließlich fündig. Hier bauen ihre Partner organisch Yerba Mate an, der ganz natürlich und wild wächst und alle zwei Jahre von Hand geerntet wird. Neben Nachhaltigkeit und Fairtrade legen sie besonderen Wert auf die beste Qualität der Pflanzen, direkten Handel und Transparenz.

Hinter „Marania” stehen Maximilian und Stefan, zwei Freunde, die gemeinsam in Münster Design studierten. Jahre später lasen sie einen Zeitungsartikel über Yerba Mate und waren sofort begeistert....   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!