Mama Wong

Hinter Mama Wong steckt Tu-Nhu Roho, und sie kennt sich aus mit der asiatischen Küche. Geboren im Vietnam mit chinesischen Wurzeln und verheiratet mit einem Koreaner vereint sie verschiedenste Einflüsse in ihrer Küche. Immer wieder fragten Freund*innen sie nach den Rezepten für ihre Marinaden und Dressing, die mit den Asiasoßen aus dem Supermarkt wenig zu tun haben. So kreierte sie ihre eigenen Produkte und war damit sogar schon bei der TV-Sendung „Höhle der Löwen” erfolgreich. Gutes Essen macht glücklich, da ist Tu-Nhu Roho sich als leidenschaftlicher Foodie sicher. Mit ihren Saucen, Marinaden und Dressings kochst du zu Hause supereinfach und unwiderstehlich lecker asiatisch, auch wenn die Zeit mal knapp ist.

Hinter Mama Wong steckt Tu-Nhu Roho, und sie kennt sich aus mit der asiatischen Küche. Geboren im Vietnam mit chinesischen Wurzeln und verheiratet mit einem Koreaner vereint sie verschiedenste...   weiterlesen