Lisa's Choice

Im Firmennamen steckt der Vorname der Tochter von Gründerin Edith Goossens – als Lisa nämlich im Jahr 2010 von ihrer Glutenunverträglichkeit erfuhr, stand die Welt der holländischen Familie erstmal Kopf. Was tun? Wie damit umgehen, schließlich handelte es sich tatsächlich um die seltene Zöliakie – Zeit für Ausnahmen gab es also keine mehr. Aber Essen und Genuss sind bei Familie Goossens ganz essentiell, somit gab es auch nicht die Option, künftig auf gemeinsames leckeres Essen samt Koch- und Backorgien zu verzichten. Und so beschloss der Familienrat, glutenfrei kochen und backen zu lernen. Denn da es auf dem Markt nichts gab, was Mutter Edith zufrieden stellte, fasste sie den Entschluss, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Das Ergebnis: „Lisa’s Choice”!

Im Firmennamen steckt der Vorname der Tochter von Gründerin Edith Goossens – als Lisa nämlich im Jahr 2010 von ihrer Glutenunverträglichkeit erfuhr, stand die Welt der holländischen Familie...   weiterlesen