Lieblingstee

Raus aus dem internationalen Großraumbüro und rein ins Tee-Glück, hieß es 2013 für Oliver Hausmann. Ob er wusste, worauf er sich da einlässt? Absolut! Denn er lebte eine ganze Zeit lang in Asien, erkundete dort viele Teeregionen und eignete sich Tee-Fachwissen an. Olivers Mut hat sich gelohnt: Er kreiert leidenschaftlich gerne seine ganz persönlichen LieblingsTee-Rezepturen, die er zu unverwechselbaren Tee-Mischungen mit exquisitem Geschmack und in hervorragender Qualität zaubert – und in seinem Shop anbietet. Natürlich immer mit dabei: seine Liebe und Leidenschaft für das, was er tut!

Raus aus dem internationalen Großraumbüro und rein ins Tee-Glück, hieß es 2013 für Oliver Hausmann. Ob er wusste, worauf er sich da einlässt? Absolut! Denn er lebte eine ganze Zeit lang in Asien,...   weiterlesen