Landgarten

Man sieht es ihnen wirklich nicht an, aber die österreichische Manufaktur „Landgarten“ gibt es schon seit über 30 Jahren. Und genau so lange wird schon darauf wert gelegt, ausschließlich glutenfreie Produkte in 100-prozentiger Bio-Qualität ohne Palmöl herzustellen. Und das bleibt auch so! Zu Recht ist „Landgarten“ darauf stolz, ausgewählte Rohwaren – damals wie auch heute – aus eigener Landwirtschaft zu beziehen. Insgesamt 60 fleißige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus acht verschiedenen Ländern arbeiten an den zwei Standorten im österreichischen Bruck an der Leitha an dem großen „Landgarten“-Sortiment, das es mittlerweile in 36 Ländern auf der ganzen Welt zu kaufen gibt. Wow!

Man sieht es ihnen wirklich nicht an, aber die österreichische Manufaktur „Landgarten“ gibt es schon seit über 30 Jahren. Und genau so lange wird schon darauf wert gelegt, ausschließlich...   weiterlesen