BIO Kräutertee Kräuter der Provence "Ventoux"
La Mousson

BIO Kräutertee Kräuter der Provence "Ventoux"

6,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Mit Sorgfalt und Kreativität stellt La Mousson ihre einzigartigen und hochwertigen Bio-Kräutertees zusammen. Die Ventoux Mischung, benannt nach dem französischen Berg Mont Ventoux in der Provence, ist eine Ode an mediterrane Kräuter. Es sind vor allen Dingen Thymian und Rosmarin, die ihren ätherischen Öle im Tee entfalten. Mit den Kräutern der Provence wie Lavendel erhält die charaktervolle Teemischung einen liebliche, florale Note. Für Frische sorgen abschließend Zitronengras und Verbene. Ventoux schmeckt leicht und luftig und entspannt. Ein schöner Tee für zwischendurch, der nicht zu dominant wirkt. In der geruchsneutralen Metalldose ist er perfekt aufgehoben.

Zitronengras*, Zimtstangen*, Verbene*, Rosmarin*, Thymian*, Lavendel*, Lindenblüten*
*aus kontrolliert biologischem Anbau
Deutschland
La Mousson
Professor-Hirschmann-Straße 55
66346 Püttlingen
Kräutertee
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Kräutertee Kräuter der Provence "Ventoux"" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

La Mousson

Meet The Maker

La Mousson
La Mousson – französisch für Monsun – ist eine warme, tropische Luftströmung, die mit ihren Regenfällen die zarten Teepfl anzen wachsen lässt. Für Nadine Stoll ist der Monsun ein Symbol des Erwachens. Diese Lebensfreude...