La Cocina de Lola

Die kulinarischen Schätze Spaniens bringt uns La Cocina de Lola auf die Teller – und verwöhnt uns mit sonnengereiften Produkten in bester Qualität. Zum Sortiment gehören zusätzlich zu dem fruchtigen Gazpacho Paprikafilets aus Lodosa, die von Hand geerntet, dann gegrillt und leicht gesalzen werden, sowie die cremige Knoblauch-Mayonnaise All i Oli, die in der Küche Spaniens nicht fehlen darf. Was alle drei Produkte eint? Sie lassen uns von Urlaub im Süden träumen, bringen Sonne und mediterranen Genuss in unser Leben und stehen für gute Qualität und hervorragende Zutaten.

Die kulinarischen Schätze Spaniens bringt uns La Cocina de Lola auf die Teller – und verwöhnt uns mit sonnengereiften Produkten in bester Qualität. Zum Sortiment gehören zusätzlich zu dem...   weiterlesen