Tomaten Zwiebel Speck BBQ Sauce
Küchenhelfer

Tomaten Zwiebel Speck BBQ Sauce

4,95 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Klassisch, deftig, BBQ! Von Küchenhelfer gibt es jetzt eine Tomaten-Zwiebel-Speck BBQ Sauce, die nichts mit schnöder Hausmannskost zu tun hat. Aufd er fruchtigen Grundlage von Tomate mischt die Saucen-Manufaktur Zwiebel und Speck für ein würzig-rauchiges Aroma dazu. Alles bleibt dabei zu 100% natürlich. Künstliche Zusatzstoffe und Dickungsmittel haben keine Chance! Die BBQ Sauce ist teil der Produktlinie „Burger Bomb“ und fühlt sich tatsächlich dort am wohlsten. Saftiger Burger, Röstzwiebeln, saure Gürkchen und die Tomate-Zwiebel-Speck BBQ Sauce – fertig und bereit zum Genießen! Natürlich passt die Sauce auch als Dip zu Chicken Wings oder Spare Ribs.

Ketchup (71%) (Tomatenmark (83%) (Tomaten, Salz), Zucker, Branntweinessig, Salt, Senf, Gewürze), Ahornsirup, Melasse, Sonnenblumenöl, Speck Würzzubereitung (1%), Zwiebeln (1%), Salz, Zucker, Gewürze.
Senf
Durchschnittliche Nährwerte pro 100ml
Brennwert 851 kJ
(203 kcal)
Fett 7,5 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,9 g
Kohlenhydrate 30,0 g
davon Zucker 29,0 g
Eiweiß 2,3 g
Salz 2,60 g
Großbritannien
Bremer Feinkost GmbH & Co. KG
Schlachte 38
28195 Bremen
Barbecuesauce
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Tomaten Zwiebel Speck BBQ Sauce" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.