Tomaten Bier Rauchsalz BBQ Sauce
Küchenhelfer

Tomaten Bier Rauchsalz BBQ Sauce

5,45 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Boom, so kommt Feuer in den Laden! Echt American Style, ohne Kompromisse aber mit vollem Geschmack. Die Tomaten-Bier-Rauchsalz BBQ Sauce erobert die Grillparty im Sturm und hinterlässt einen feurig-rauchigen Eindruck. Schuld daran sind in erster Linie das Ancho-Chili, die rote Frucht der Poblano-Chilischote. Im Zusammenspiel mit Rauchsalz und amerikanischem Bier entwickelt das Chili eine echte süß-scharfe Barbecue-Note. Die Glasur zeigt sich eher deftig als zu scharf, passt daher gut zu saftigem Pulled Pork und anderen gegrillten Schweinefleisch-Spezialitäten. Als Burgersauce oder Dip für Chicken Wings findet sie ebenso Verwendung. Tipp: Bevor das Steak fertig gegrillt ist, kurz mit der BBQ Glasur bestreichen!

Tomatenmark (32%), (Tomaten, Salz), Zucker, Wasser, Sonnenblumenöl, Branntweinessig, Bier (5%) (Wasser, Weizen-und Gerstenmalz, Hefe, Hopfen. Alkoholgehalt: 5,2 Vol.-%), natives Olivenöl, Honig, Meersalz, Rauchsalz (2%), Gewürze (enthält Senfsaat).
Glutenhaltiges Getreide, Senf
Durchschnittliche Nährwerte pro 100ml
Brennwert 1.175 kJ
(281 kcal)
Fett 15,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 2,0 g
Kohlenhydrate 33,0 g
davon Zucker 33,0 g
Eiweiß 2,3 g
Salz 4,70 g
Deutschland
Bremer Feinkost GmbH & Co. KG
Schlachte 38
28195 Bremen
Barbecuesauce mit Bier und Rauchsalz
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Tomaten Bier Rauchsalz BBQ Sauce" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.