BIO Kakao mit Guarana und Chili
Koawach

BIO Kakao mit Guarana und Chili

5,90 €

Dieser Artikel ist z.Zt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Mit diesem BIO Kakao wird man zwei Mal munter. Süß und würzig starten Morgenmuffel in den Tag; der Nachmittagsdurchhänger wird einfach weggeblasen. Koawach mischt zu seinem schokoladigen Kakao nicht nur den natürlichen und koffeinhaltigen Wachmacher Guarana, sondern befeuert mit einer gesunden Prise Chilipulver aus Habanero und Chipotle die Geschmacksknospen. Doch keine Angst! Beide Chilisorten gehören noch zu den eher milden Vertretern ihrer Art und machen lediglich durch ein leicht scharfes Kribbeln im Hals auf sich aufmerksam – das schafft warme Gedanken! Die vollmundige Schoko-Chili-Kombo ist ideal für die kalten Tage und passt gut zu Brownies oder Haferkeksen.

Kakaopulver* (47%), Rohrohrzucker*, Guaranasamenpulver (10%), Gewürzmischung*, Chili Jalapeno Chipotle, Chili Habanero.
*aus ökologischem Anbau.
Glutenhaltiges Getreide
Erhöhter Koffeingehalt (29mg/100ml). Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.584 kJ
(377 kcal)
Fett 8,3 g
davon gesättigte Fettsäuren 5,2 g
Kohlenhydrate 54,8 g
davon Zucker 46,0 g
Eiweiß 11,5 g
Salz 0,02 g
Deutschland
Koawach
Fürbringerstraße 14
10961 Berlin
BIO Kakaohaltiges Getränkepulver mit Guarana und Chilli
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Kakao mit Guarana und Chili" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.