Kekskonnektion

In Kleinmachnow hat man ein Herz für Menschen mit gesundheitlicher Einschränkung: Seit 2015 produzieren Wolfgang und Bernd von der KeksKonnektion dort nämlich leckere Cantuccinis und Kekse für fast jede Lebensmittelunverträglichkeit und Diabetes - von glutenfrei bis fructosearm. Dank des hohen Qualitätsanspruchs in der Backstube und der zertifizierten Bio-Zutaten, die noch dazu größtenteils aus regionalem Anbau stammen, kann so endlich wieder ein jeder zurück in die “Keks-Community” finden und gemeinsam mit Freunden und Familie die knackigen Köstlichkeiten (und besonders das Leben) genießen.

In Kleinmachnow hat man ein Herz für Menschen mit gesundheitlicher Einschränkung: Seit 2015 produzieren Wolfgang und Bernd von der KeksKonnektion dort nämlich leckere Cantuccinis und Kekse für...   weiterlesen