Kasih Mezete

2019 wurde die Marke Mezete von dem jordanischen Unternehmen Kasih Foods ins Leben gerufen, einem der führenden Lebensmittelhersteller dort. Das Ziel? Praktische, hoch wertige, natürliche und aromatische Mezze anzubieten, die wir ganz bequem zuhause oder unterwegs genießen können und die authentisch schmecken. Das schafft das Familienunternehmen mit dem Know-how der letzten 90 Jahre, technischen Innovationen und den besten Rohstoffen. Die kleinen Leckereien sind dank der weltweit einzigartigen Herstellungsweise wesentlich länger haltbar – und das ohne Konservierungsstoffe und Kühlung. Den klassischen Hummus, Hummus mit gerösteter Paprika und Hummus mit Kräutern gibt es jeweils auch in der to go-Version mit knusprigen Brotstangen zum Dippen.

2019 wurde die Marke Mezete von dem jordanischen Unternehmen Kasih Foods ins Leben gerufen, einem der führenden Lebensmittelhersteller dort. Das Ziel? Praktische, hoch wertige, natürliche und...   weiterlesen