Kakao Kontor

Das Kakao Kontor in Hamburg ist Chocolatier und Schokogeschäft in einem. Gründer und Geschäftsführer André Montaldo-Ventsam hatte es dabei nicht immer einfach. Insgesamt drei Brände sowie Wasser- und Gebäudeschäden warfen den Chocoholic immer wieder zurück. Doch die Liebe und Leidenschaft zu Kakao und Schokolade war stets sein Antrieb, weiter zu machen und das Kakao Kontor zu einer der Top-Adressen für Schokolade in ganz Deutschland zu entwickeln. Montaldo-Ventsam ist eigentlich Soziologe, doch entschied sich zusammen mit seiner Partnerin 2006 das Kakao Kontor in Eimsbüttel zu eröffnen. Viele Reisen durch Europa führten ihn tief in die Geheimnisse guter Schokolade ein. Und experimentieren mochte André sowieso schon immer. Der Erfolg stellte sich schnell ein. Die eigenen Kreationen begeisterten Fachleute und Händler auf Food- und Feinkost-Messen. Dann kamen die Brände dazwischen. Immer wieder musste sich das Kakao Kontor neu erfinden. Am Ziel hielten sie aber immer fest – das beste Fachgeschäft für Schokolade des ganzen Landes zu werden.

Das Kakao Kontor in Hamburg ist Chocolatier und Schokogeschäft in einem. Gründer und Geschäftsführer André Montaldo-Ventsam hatte es dabei nicht immer einfach. Insgesamt drei Brände sowie Wasser-...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Seite 1 von 0