Jim's

Im Anzug am Schreibtisch sitzen? Darauf hatte Maximilian aka Jim dann doch nicht so viel Lust und gründete noch während des BWL-Studiums Jim’s Geschmackszirkus. Er wollte lieber
im Foodtruck am Grill stehen und saftige Burger, Spätzle, Chili con Carne und andere herzhafte Leckereien zubereiten, um seine hungrigen Gäste glücklich zu machen. So konnte er zwei Leidenschaften verbinden: das Kochen und historische Fahrzeuge. In denen ist er nun unterwegs und macht Halt in unterschiedlichen Städten und auf Events, stets mit jeder Menge gutem Essen und guter Laune. Gerichte aus aller Welt aus regionalen, frischen Zutaten gibt es bei Jim’s, und im Onlineshop inzwischen auch seine eigenen Saucen-Kreationen.

Im Anzug am Schreibtisch sitzen? Darauf hatte Maximilian aka Jim dann doch nicht so viel Lust und gründete noch während des BWL-Studiums Jim’s Geschmackszirkus. Er wollte lieber im Foodtruck am...   weiterlesen