BIO Frühstücksmischung Mango & Baobab
Iswari

BIO Frühstücksmischung Mango & Baobab

7,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Wer hat mehr Vitamin C als Apfel und Orange? Richt! Baobab. Die Frucht des Affenbrotbaums ist das Superfood in der BIO Frühstücksmischung Mango & Baobab. Die kleinen Samen der riesigen Bäume sind zudem reich an Kalzium, Eisen und Antioxidantien und rüsten den Körper gut für den Tag. Als Grundlage für die Frühstücksmischung verwendet Hersteller Iswari Buchweizengries und Haferflocken in Bio-Quali. Mit Milch aufgegossen wird der Mix zu einem breiigen Guten-Morgen-Gericht. Getrocknete, rohe Mango bringt noch einen Schwung intensive Süße ins Spiel. So freuen sich Geschmack und gesunde Ernährung gleichermaßen. Superfood und Exotenfrucht, mit Mandelmilch und einem Klecks Honig - wow!

Bio-Buchweizengrieß, glutenfreie gekeimte Bio-Haferflocken, gekeimter Bio-Buchweizen, Bio-Kokoszucker, Bio-Lucuma, Bio-Baobab (3%), lyophilisierte Bio-Mango (6%).
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.534 kJ
(362 kcal)
Fett 2,3 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,3 g
Kohlenhydrate 76,0 g
davon Zucker 11,7 g
Ballaststoffe 1,9 g
Eiweiß 8,3 g
Salz 0,00 g
Tschechien
Iswari Superfood s.r.o,
Jeronýmova 420/23, 397 01 Písek
Frühstücksmischung Mango & Baobab
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Frühstücksmischung Mango & Baobab" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.