Ideariso

Italien lieben wir für Pizza und Pasta, für Dolci und guten Wein – aber auch Reis wird dort angebaut und spielt eine wichtige Rolle in der Ernährung. 2015 gründeten Massimo und Maurizio Tabacchi das Unternehmen Ideariso und kultivieren seitdem in Vercelli und Briona in der Provinz Novara hochwertige Reissorten, die sie schonend und mit langjähriger Erfahrung verarbeiten. Auch Risotto-Mischungen hat Ideariso im Angebot und bietet Produkte, die sowohl zu simplen, als auch zu aufwendig gekochten Gerichten passen. Qualität und Nachhaltigkeit gehören zu ihren wichtigsten Prinzipien. Das zeigt sich auch bei den schicken Verpackungen, die unter anderem aus recyceltem Karton bestehen. Darin ist der Reis lange haltbar und seine Aromen werden bewahrt. Ist aber auch was fürs Auge, finden wir!

Italien lieben wir für Pizza und Pasta, für Dolci und guten Wein – aber auch Reis wird dort angebaut und spielt eine wichtige Rolle in der Ernährung. 2015 gründeten Massimo und Maurizio Tabacchi...   weiterlesen