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So verwaltest du dein Abo

In deinem Kundenkonto hast du die Möglichkeit das Abo ganz einfach zu verwalten und das Versanddatum deiner nächsten Box zu sehen. Klicke im Kundenkonto auf den Bereich „Abonnements“ und dann auf dein aktives Pam Abo.

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Hier kannst du nun den Lieferplan anpassen und die Pam Box pausieren. Dir wird in der Zeit der Pausierung kein Geld abgebucht. Weitere Informationen zur Abo-Pausierung findest du hier. Außerdem kannst du hier deine Zahlungsmethode oder die Lieferadresse anpassen und das Abo kündigen.

Informationen zu deiner ersten Box

Bitte überprüfe die Bestellbestätigung oder gehe in deine Abo-Verwaltung im Kundenkonto. Dort kannst du das Versanddatum deiner ersten Box einsehen. Bitte beachte, dass unsere Abo Boxen zur Mitte des Versandmonats gepackt und versendet werden. Sobald die Box unser Lager verlässt erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Unser Versanddienstleister DHL wird dir weitere Informationen über die Sendungsverfolgung bereitstellen.

Informationen zu deiner Zahlung

Die erste Box wird beim Kauf abgebucht, die darauffolgenden Boxen werden einige Tage vor der jeweiligen Auslieferung (alle 2 Monate) belastet. Der Versand der Abo-Boxen erfolgt monatlich um den 15. des Monats. Wann deine erste Box versendet wird, siehst du in der Bestellbestätigung (E-Mail) und in dem Kundenkonto in der Abo-Verwaltung. In deiner Abo-Verwaltung kannst du deine Zahlungsinformationen jederzeit anpassen. 

So findest du deine Box

Wenn du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, dann hat deine Box unser Lager noch nicht verlassen. Bitte überprüfe in der Abo-Verwaltung unter „Abonnements“, ob du die richtige Zahlungsmethode angegeben hast. Wenn unser Versanddienstleister DHL deine Pam Box wieder an unser Lager zurückgesendet hat, werden wir das überprüfen und dir eine Box nachliefern oder diese erstatten. Schreibe in dem Fall unserem Kundenservice (support@foodist.de), damit wir deinen Fall bearbeiten können. Unsere Kundenservice Mitarbeiter werden sich persönlich um dein Anliegen kümmern.

So kündigst du dein Abo

In deinem Kundenkonto unter dem Punkt „Abonnements“ findest du in der Abo-Verwaltung den Punkt „Abo kündigen“. Unser Kundenservice wird deine Anfrage bearbeiten und deine Kündigung selbstverständlich vornehmen. Auf Grund der aktuellen Bearbeitungszeit bitten wir dich, die Kündigung direkt über das Kundenkonto zu machen. Bitte beachte folgende Kündigungsfristen: Die Kündigung der Box ist immer bis zum Ende des Monats für den Folgemonat möglich. Deine feste Laufzeit bleibt erhalten. Nach Kündigung wird dein Abo nicht automatisch verlängert.

So verwaltest du dein Abo

In deinem Kundenkonto hast du die Möglichkeit das Abo ganz einfach zu verwalten und das Versanddatum deiner nächsten Box zu sehen. Klicke im Kundenkonto auf den Bereich „Abonnements“ und dann auf dein aktives Pam Abo. Hier kannst du nun den Lieferplan anpassen und die Pam Box pausieren. Dir wird in der Zeit der Pausierung kein Geld abgebucht. Weitere Informationen zur Abo-Pausierung findest du hier. Außerdem kannst du hier deine Zahlungsmethode oder die Lieferadresse anpassen und das Abo kündigen.