Hopfenstopfer

Hopfenstopfer ist die Craft Beer Schiene der Brauerei Häffner in Bad Rappenau. Ins Leben gerufen hat sie Brauer Thomas Wachno, der die Hopfenstopfer Biere entwickelt, braut und vertreibt. 2010 dämmert es Wachno so langsam, dass er auf etwas Großes gestoßen war und gab dem Kind zunächst einmal einen Namen: „Hopfenstopfer“. Das gehört nach wie vor zu Häffner Bräu, wo Wachno schon seine Lehre als Brauer und Mälzer gemacht hat und bis heute angestellt ist. Alle Hopfenstopfer Biere sind unbehandelt und nur mit natürlichen Rohstoffen gebraut. Es werden keine Extrakte und keine "Chemie" verwendet. Was drin ist, steht auch drauf!

Hopfenstopfer ist die Craft Beer Schiene der Brauerei Häffner in Bad Rappenau. Ins Leben gerufen hat sie Brauer Thomas Wachno, der die Hopfenstopfer Biere entwickelt, braut und vertreibt. 2010...   weiterlesen