Hessler & Hermann

Bio, vegan, nachhaltig – damals und auch heute: 1876 gründeten Hessler und Herrmann eine Fabrik zur Produktion von Auszügen und Essenzen, die schon früh überregionale Anerkennung erfuhr. Seitdem wird hier noch immer und nur das Beste aus den Rohstoffen extrahiert und echte Spezialitäten für wahre Teeliebhaber produziert. Was in den perfekten Tee gehört? Richtig: Nur wenige gute Zutaten wie ausgesuchte Kräuter und Früchte. That’s it. „Hessler & Herrmann” verzichtet bewusst auf den Zusatz von Aromen, Extrakten oder Konzentraten und verwendet keine gentechnisch veränderten Zutaten. Und das Beste: Mit der Verwendung des Vegan-Qualitätssiegels – ja, viele Tees sind tatsächlich nicht vegan – verpflichtet sich die Manufaktur zur Qualitätssicherung durch regelmäßige Produktkontrollen und sorgfältige Überprüfung der verwendeten Inhaltsstoffe. Transparenz auf ganzer Linie!

Bio, vegan, nachhaltig – damals und auch heute: 1876 gründeten Hessler und Herrmann eine Fabrik zur Produktion von Auszügen und Essenzen, die schon früh überregionale Anerkennung erfuhr. Seitdem...   weiterlesen