hemi

Dave, Laura, Chris und Lena wollen mit ihrem Startup hemi zeigen, was Hanf alles kann und haben deshalb Deutschlands erste Hanf-Milck entwickelt: hemi! In puncto Geschmack, Nährstoffe und Nachhaltigkeit sind sie von Hanf voll und ganz überzeugt und räumen mit dem berauschenden Image der Power-Pflanze auf. Von Stuttgart aus revolutionieren sie mit ihren Produkten die Milchregale und haben bisher zwei Varianten des Hanfsamendrinks entwickelt: eine mit ein bisschen Zucker und eine ohne. Die Hanfsamen stammen aus Europa und werden mit viel Liebe in Deutschland verarbeitet. Neben hemi entwickelt das bunt gemischte Team noch weitere Lebensmittel mit dem Multitalent Hanf. Wir sind gespannt, womit es uns zukünftig noch überraschen wird!

Dave, Laura, Chris und Lena wollen mit ihrem Startup hemi zeigen, was Hanf alles kann und haben deshalb Deutschlands erste Hanf-Milck entwickelt: hemi! In puncto Geschmack, Nährstoffe und...   weiterlesen