HELT

Was so ein Spaziergang alles auslösen kann! Mit HELT bietet Gründer Anthony Lee handwerklich in kleinen Mengen hergestellten Honig von dänischen Bienen. Anthony Lee ist eigentlich Engländer, fand aber die große Liebe in Dänemark. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der neuen Heimat, mussten etwas Neues her. Eine Idee, die es zu verfolgen galt. Auf einem seiner zahlreichen Wanderungen durch das dänische Hinterland, setzte sich in Anthony der Gedanke, als Imker anzufangen, fest. Natürliche kein Job, den man sich mal eben anliest. Anthony arbeitete über drei Jahre in einer der größten Imkereien Dänemarks. Er lernte, worauf es ankommt, welche Bienen es gibt, wie Honig geerntet und produziert wird. Learning by doing wie Anthony sagen würde. Mit HELT gründete er darauf seine eigene Honig-Manufaktur. Vor allem auf Nachhaltigkeit und das Wohl der Bienen stehen dabei an erster Stelle. Denn sie sind die wahren Helden. Auch deshalb entschied sich Anthony für den Namen HELT – dänisch für „Held“.

Was so ein Spaziergang alles auslösen kann! Mit HELT bietet Gründer Anthony Lee handwerklich in kleinen Mengen hergestellten Honig von dänischen Bienen. Anthony Lee ist eigentlich Engländer, fand...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Seite 1 von 0