HANS

Das Regensburger Start-up HANS hat sich das Superfood Hanf vorgenommen und entwickelt daraus nachhaltige Lebensmittel und Snacks. Die beiden Gründer Jakob, Matthias und Isabella waren alle auf der Suche nach gesunden Riegeln, um an stressigen Tagen eine vernünftige Zwischenmahlzeit parat zu haben. Was sie nicht finden konnten, entwickelten sie schließlich selbst: Snacks, die nicht nur auf körperliche, sondern auch auf mentale Fitness ausgelegt sind. So kam auch der Name HANS Brainfood zustande. Bei den Riegeln ist es aber nicht geblieben, denn Hanf kann noch so viel mehr. Inzwischen gibt es auch Power Balls, Proteinpulver, CBD-Öl, Hanfsamen und Hanföl. Dabei legt das Team größten Wert auf regionale Rohstoffe und erntet die Pflanze von den eigenen Feldern. Mit den innovativen Produkten möchte es so nicht nur den Menschen von heute, sondern auch der Umwelt von morgen etwas Gutes tun.

Das Regensburger Start-up HANS hat sich das Superfood Hanf vorgenommen und entwickelt daraus nachhaltige Lebensmittel und Snacks. Die beiden Gründer Jakob, Matthias und Isabella waren alle auf der...   weiterlesen