Haferkater

Original schottischer Porridge ist das Erfolgsrezept von „Haferkater”. In einer ehemaligen Dönerbude in Berlin ging 2014 alles los, mittlerweile befinden sich in neun deutschen Städten Filialen. Und die sind ein echtes Paradies für Freunde des Haferschleims: Der Porridge wird hier den ganzen Tag über frisch gekocht, nur mit Wasser und Salz. Für obendrauf gibt's eine ganze Reihe an Toppings von süß bis herzhaft, beispielsweise Apfel und Zimt, Banane und Ahornsirup oder knuspriges Granola. Kennengelernt und für gut befunden hat Levin, einer der Gründer von „Haferkater”, Porridge To go in London. Gemeinsam mit seinen Freunden Leandro und Anna hat er das Konzept (und damit eine Alternative zum Brötchen vom allgegenwärtigen Bäcker) nach Deutschland gebracht – und mit dem Porridge & Topping-Set nun allerbesten Porridge-Genuss zu dir nach Hause!

Original schottischer Porridge ist das Erfolgsrezept von „Haferkater”. In einer ehemaligen Dönerbude in Berlin ging 2014 alles los, mittlerweile befinden sich in neun deutschen Städten Filialen....   weiterlesen