GUA

Als in den 70-er Jahren exotische Geschmackserlebnisse eher selten waren und es das Wort „Superfood” noch gar nicht gab, brachten die Gründer von „Gua“ den Guavensaft von ihren fernöstlichen Asien-Reisen mit nach Deutschland. Seitdem entwickelt und variiert das junge Unternehmen seine Produkte und das Getränke-Portfolio rund um die leckere Trendfrucht immer weiter und begeistert heute mit ausgefallenen Geschmacksexplosionen. Bis jetzt umfasst das Sortiment neben den Gua-Säften auch die brandneuen Limonaden in vier verschiedenen Sorten. Vegan und in Bio-Qualität – das versteht sich ja schon fast von selbst!

Als in den 70-er Jahren exotische Geschmackserlebnisse eher selten waren und es das Wort „Superfood” noch gar nicht gab, brachten die Gründer von „Gua“ den Guavensaft von ihren fernöstlichen...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!