GUA

Als in den 70-er Jahren exotische Geschmackserlebnisse eher selten waren und es das Wort „Superfood” noch gar nicht gab, brachten die Gründer von „Gua“ den Guavensaft von ihren fernöstlichen Asien-Reisen mit nach Deutschland. Seitdem entwickelt und variiert das junge Unternehmen seine Produkte und das Getränke-Portfolio rund um die leckere Trendfrucht immer weiter und begeistert heute mit ausgefallenen Geschmacksexplosionen. Bis jetzt umfasst das Sortiment neben den Gua-Säften auch die brandneuen Limonaden in vier verschiedenen Sorten. Vegan und in Bio-Qualität – das versteht sich ja schon fast von selbst!

Als in den 70-er Jahren exotische Geschmackserlebnisse eher selten waren und es das Wort „Superfood” noch gar nicht gab, brachten die Gründer von „Gua“ den Guavensaft von ihren fernöstlichen...   weiterlesen