Grünberg Gewürzmanufaktur

Gewürzspezialist mit Mission: Alexander Wolffers gründete die Grünberg Gewürzmanufaktur 2012 mit dem Ziel, biologische, hochwertige und moderne Gewürze auf den Markt zu bringen. Auch Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema bei Grünberg, daher landen die über 60 Gewürzmischungen in Pappwickeldosen mit dünner Aluminiumbeschichtung (der dünnsten, die es aktuell gibt!). So bleiben die Aromen gut erhalten. Darauf ruht die Manufaktur sich aber nicht aus, sondern tüftelt immer weiter an noch besseren Verpackungen. Mit den Gewürzmischungen möchte das Grünberg-Team noch mehr Spaß und Genuss in unsere Küchen bringen, schließlich gibt es kaum etwas Schöneres, als sich gemeinsam mit Familie oder Freund*innen leckeres Soulfood zu kochen. Deshalb wird die Qualität der einzelnen Gewürze und Mischungen sorgfältig überprüft.

Gewürzspezialist mit Mission: Alexander Wolffers gründete die Grünberg Gewürzmanufaktur 2012 mit dem Ziel, biologische, hochwertige und moderne Gewürze auf den Markt zu bringen. Auch...   weiterlesen