Grashoff

Die Delikatessenhandlung Grashoff gehört seit mehr als 140 Jahre zu Bremen wie die Stadtmusikanten. Kaum ein Name schallt öfter durch die verwinkelte Innenstadt. Grashoff ist heute aber weit mehr als ein kleines Geschäft für internationale Feinkostprodukte wie es so noch im Gründungsjahr 1872 war. Ein eigenes Bistro, selbst organisierte Weinfeste, eine erstklassige Weinhandlung und erfolgreiche Eigenmarken zählen nun zum Portfolio. Der Erfolg ist vor allem den Mitarbeitern und professionellen Geschäftsführern zu verdanken. Mit Herz und Verstand entwickelte das Team über Jahre eine nachhaltige Marke, die Produktqualität und Handwerk zusammenführt. Fleischereimeister, Sommelier und gar Buchautor – die Firma Grashoff lebt Kulinarik und Esskultur in allen Bereichen! 2003 erhielt die Manufaktur den Titel „Feinkostgeschäft des Jahres“. Nur zehn Jahre später wird Grashoff als „higher level“ Manufaktur nach dem International Food Standard zertifiziert. Seit 2014 beliefert das Unternehmen seine europäischen Kunden selbst – ein weiterer Schritt, um sich selbst ein Denkmal als Delikatessenhandlung und Manufaktur zu setzen.

Die Delikatessenhandlung Grashoff gehört seit mehr als 140 Jahre zu Bremen wie die Stadtmusikanten. Kaum ein Name schallt öfter durch die verwinkelte Innenstadt. Grashoff ist heute aber weit mehr...   weiterlesen