GRANIT

Die Story von GRANIT Gin ist die Story der Alten Hausbrennerei Penniger in Hauzenberg, Landkreis Passau. In bereits fünfter Generation lenkt Stefan Penninger das weit über 110 Jahre alte Traditionsunternehmen. Der frische Wind tut gut: Bayerische Tradition trifft auf moderne Mixology und bringt eine Spirituose hervor, die sich zurecht mit dem Titel „World’s Best Traditional Style Gin“ schmückt. Das Besondere hierbei sind nicht 28 Botanicals und das frische Quellwasser aus dem Bayerischen Wald. Penninger filtriert den Gin über Granitsteine unterschiedlicher Körnungen. Das sorgt für eine ungeahnte Milde und Weichheit. GRANIT ist eine bayerische Marke durch und durch. Hart aber herzlich. Klar und doch von frischen Kräuteraromen durchzogen. Als echter „Bavarian Gin“ gilt er nicht als Schickimicki-Spirit. Wie auch? Verantwortlicher Destillateurmeister ist Ewald Jellbauer, der gerade einmal zehn Kilometer von der Brennerei Penninger entfernt aufgewachsen ist. Noch etwas Besonderes: GRANIT ist zu 100% vegan, regional und bio-zertifiziert.

Die Story von GRANIT Gin ist die Story der Alten Hausbrennerei Penniger in Hauzenberg, Landkreis Passau. In bereits fünfter Generation lenkt Stefan Penninger das weit über 110 Jahre alte...   weiterlesen
Seite 1 von 1