Goldkörner

Auf ihrer Hochzeitsreise auf Bali kam ihr die Idee: Fasziniert vom Frühstücksangebot ihres Hotels, das unter anderem homemade Granola anbot, ließ Mirella Bünger der Gedanke nicht mehr los, ihren vor vielen Jahren an den Nagel gehängten Beruf als Konditorin wieder zum Leben zu erwecken. Und so fing sie an, mit Gewürzen zu experimentieren – ihre Expertise als Fitnesstrainerin und ihr großes Interesse für Gesundheit und ausgewogene Ernährung kamen auch noch recht gelegen. Das Ergebnis: Delikate Granola-Kompositionen, ausschließlich aus BIO-Zutaten und mit viel Herz und Leidenschaft kredenzt.

Auf ihrer Hochzeitsreise auf Bali kam ihr die Idee: Fasziniert vom Frühstücksangebot ihres Hotels, das unter anderem homemade Granola anbot, ließ Mirella Bünger der Gedanke nicht mehr los, ihren...   weiterlesen
Seite 1 von 1