Go4

Fünf Jahre ist es her, dass „Go4“ mit der Herstellung veganer Bio-Riegel den Startschuss setzte. Ursprünglich für den bulgarischen Markt bestimmt, exportiert das Food-Start-up seine Produkte heute in 15 Länder. Kein Wunder, denn was gleich vier Preise abräumt, muss schließlich in die Welt getragen werden! Ein großes Lob gebührt „Go4“ für das Firmencredo, nämlich ein umweltfreundlicher Lebensstil und der Schutz der Umwelt. Und genau aus diesem Grund hat man sich auf erschwingliche und qualitativ hochwertige sowie biozertifizierte Produkte spezialisiert, die zu 100 Prozent glutenfrei, ohne Zuckerzusatz, laktosefrei, GVO-frei und ohne Konservierungsstoffe daherkommen. Mehr geht doch wirklich nicht!

Fünf Jahre ist es her, dass „Go4“ mit der Herstellung veganer Bio-Riegel den Startschuss setzte. Ursprünglich für den bulgarischen Markt bestimmt, exportiert das Food-Start-up seine Produkte heute...   weiterlesen
Seite 1 von 1