Glengoyne 10 Years Old
Glengoyne

Glengoyne 10 Years Old

36,99 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Oder vom Eichenfass! Der Glengoyne 10 Years Old Single Malt wird in aus europäischen und amerikanischen Eichen angefertigten Holzfässern ausgebaut, wodurch er nicht nur seine Farbe, sondern auch seine deutlichen Noten von frischem, grünem Apfel erhält. Ohne Torf, dafür mit viel Zeit entwickelt der Glengoyne einen toffeeartigen und leicht nussigen Geschmack, der mit Aromen von Popcorn und Pekannüssen überzeugt. Man schmeckt die Sorgfalt und Natürlichkeit dieses Scotch Whiskys mit jedem Schluck. Ideal passt er übrigens zu Austern, die mit ihrem salzigen Geschmack harmonisch mit den grünen Apfel korrespondieren. Einfach mal elegant genießen!

40,00 Vol.-%
England
Glengoyne Distillery
Dumgoyne
Near Killearn
Glasgow, G63 9LB
Whisky
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Glengoyne 10 Years Old" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.