gipfelpuls

Hinter jeder erfolgreichen Firma steckt eine Seele – im Fall von „Gipfelpuls” sind das Andreas Meyer, Sarah und Thomas Grün. Als Stratege und Organisator ist Andreas, der seine Freizeit passenderweise am liebsten in den Bergen verbringt, unverzichtbar. Sarah ist ein kleines Mathe-Genie, weiß mit Zahlen viel anzufangen und schießt mit Logik nur so um sich. Und dann ist da noch Thomas der Graue. Was für Gandalf der Zauberstab ist für Thomas die Erfahrung als Unternehmer. Und mit genau dieser bremst und beschleunigt er das mittlerweile insgesamt siebenköpfige Team in den richtigen Momenten. So unterschiedlich Andreas, Sarah und Thomas auch sind – das Ziel, das das Gründungsteam gemeinsam stets verfolgt, könnte identischer nicht sein: Ein gesunder Snack, der beim Sport, während der Arbeit und an langen Outdoortagen die Energiereserven auffüllt, die Konzentration fördert, satt macht und dabei auch noch lecker schmeckt. Three is a party!
Manufaktur

Hinter jeder erfolgreichen Firma steckt eine Seele – im Fall von „Gipfelpuls” sind das Andreas Meyer, Sarah und Thomas Grün. Als Stratege und Organisator ist Andreas, der seine Freizeit...   weiterlesen