Ghorban Delikatessen Manufaktur GmbH & Co. KG

Die „Ghorban Delikatessen Manufaktur” bringt mediterranes Lebensgefühl auf unsere Teller. Ramin Ghorban gründete sein Unternehmen vor mehr als 15 Jahren. Seinem hohen Anspruch an die Qualität und den Geschmack wurden nicht viele Produkte gerecht, sodass er nicht mehr nur mit Lebensmitteln handelte, sondern auch selbst begann, welche zu produzieren. Die Köstlichkeiten von Pasta und Pesto über Suppen, Olivenöle, Grissini oder Weine werden in der hauseigenen Manufaktur und in traditionellen Handwerksbetrieben auf der ganzen Welt hergestellt – so wie die Rigatoni aus Italien. Sämtliche Rohstoffe werden sehr sorgfältig ausgewählt und stammen zumeist aus ökologischem Anbau. Von der Qualität der Zutaten überzeugt das „Ghorban”-Team sich regelmäßig selbst und besucht die Erzeuger vor Ort. So lieben wir unsere Pasta!

Die „Ghorban Delikatessen Manufaktur” bringt mediterranes Lebensgefühl auf unsere Teller. Ramin Ghorban gründete sein Unternehmen vor mehr als 15 Jahren. Seinem hohen Anspruch an die Qualität und...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Seite 1 von 1