Four Seed Erdnussbutter
Funky Nut Co.

Four Seed Erdnussbutter

4,95 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Die Vielzahl an öligen Haselnuss-Schokocremes und übersüßten Erdnussbutter lässt einen auf der Suche nach dem perfekten Frühstücksaufstrich verrückt werden. Dabei wollen wir nur eines: leckere Nussaufstriche. Ähnlich dachten auch die Jungs und Mädels von Funky Nut Co., die mit ihrer Four Seed Erdnussbutter eine Erdnusscreme aus Nuss und Samen liefern. Natürlich vegan, natürlich frei von raffinierten Zuckern. Natürlich natürlich! In die streichzarte Erdnusscreme kommen fein geröstete Erdnusskerne, die erst durch die Röstung ihre vollen, leicht süßlich-nussigen Aromen entfalten. Funky Nut Co. mischt in die Creme Leinsamen, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne und Chiasamen. Diese geben der Erdnusscreme einen herzhaft-nussigen Charakter, der voll und warm schmeckt. Ohne zusätzliche Süßung geht es für die Four Seed Erdnussbutter ins Glas. Kleine Erdnussstückchen sorgen für noch mehr Crunch und ein tolles Mundgefühl.

Geröstete Erdnüsse, Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Kürbiskerne, Chiasamen, Meersalz.
Erdnüsse
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.334 kJ
(558 kcal)
Fett 45,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 7,2 g
Kohlenhydrate 14,0 g
davon Zucker 5,3 g
Eiweiß 25,0 g
Salz 0,01 g
Großbritannien
Funky Nut Co.
Unit 124, Woodside Business Park
Wirral, CH41 1EP
Erdnussbutter mit Samen und Kernen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

Überraschend gut!

am 24.04.2017

Ich bin kein Erdnussbutterfan aber das schmeckt richtig gut!

weiterlesen
Verifizierter Kauf

Positive Überraschung

am 23.04.2017

Mir schmeckts! Auch den Crunch durch die Kerne finde ich gut. Einziger Minuspunkt ist die Konsistenz nach dem Öffnen. Denn die Butter muss erst umgerührt werden, oben setzt sich etwas Flüssigkeit ab. Aber keineswegs eklig oder so. Gutes Produkt!

weiterlesen