Foodist

Bei uns Foodisten geht es den lieben langen Tag nur ums Essen – leckere Snacks, spannende Food-Trends, gute Drinks und originelle Leckereien aus der ganzen Welt machen uns glücklich und überall, wo es etwas zu probieren gibt, sind wir sofort dabei. Unsere Leidenschaft und unser Know-how stecken wir nicht nur in die Jagd nach immer neuen Köstlichkeiten, sondern auch in die Kreation unserer eigenen Produkte! Natürlich immer ohne Hokuspokus und überflüssige Geschmacksverstärker, künstliche Inhaltsstoffe oder sonstiges Gedöns. Auf unsere Saftkur, Nut Bars, Snack Bites, Crunchy Cranberry Snack Mixe und DIY-Kits sind wir mächtig stolz, denn darin stecken nicht nur die besten Zutaten, sondern auch eine Menge Herzblut. Weil wir außerdem auch Weihnachten lieben (welcher Foodie tut das nicht), musste natürlich unser eigener Glühwein her.

Bei uns Foodisten geht es den lieben langen Tag nur ums Essen – leckere Snacks, spannende Food-Trends, gute Drinks und originelle Leckereien aus der ganzen Welt machen uns glücklich und überall,...   weiterlesen