Gin & Ginger
Foodist

Gin & Ginger

37,15 €
33,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

"Kleines Cocktail-Einmaleins: Ein Buck, oder auch Mule, ist ein Cocktail oder Longdrink der auf Basis von Ginger Beer, Ginger Ale oder anderen zitrushaltigen Sodas als Filler beruht. Das alkoholische Getränk ist meist Gin, Vodka, Rum oder jede Sorte von Whisky. Mit dem London Buck Bundle bekommt man den echten britischen Gentleman unter den Longdrinks – natürlich auch in der Damenwelt begehrt!

Der London Buck wird aus Thomas Henrys Spicy Ginger Beer und dem Siegfried Rheinland Dry Gin gemixt. Eine erfrischende und abenteuerliche Variante, die elegant und flippig zugleich schmeckt. Der Siegfried Dry Gin ist mit mythischer Geschicklichkeit und Lindenblüte destilliert worden. Zitruslastig und mild-würzig zeigt sich der Dry Gin – weich am Gaumen und herb im Geschmack. Nun kommt zu den einprägsamen Noten die ganze fruchtige Schärfe des Ginger Beers hinzu, die sich aber sofort perlend und quicklebendig in pure Lust verwandelt. Der London Buck schmeckt einfach mitreißend. Ein herrlicher Partydrink, der aber auch chillig auf dem Balkon gut ankommt. Mit ihm lässt es sich wunderbar tanzen, quatschen, feiern und Mensch sein. Tipp: Eiswürfel und Bio-Zitronenzeste dazu – Boom!"

Rheinland Distillers - Siegfried - Rheinland Dry Gin, Vol. 41%
Allergene: -

Thomas Henry - Spicy Ginger
Alkoholfreie Limonade
Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, natürliches Ingweraroma mit anderen natürlichen Aromen, Säuerungsmittel Citronensäure, Stabilisatoren E414 & E445.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100ml: Energie: 252 Kj / 59 Kcal, Fett 0g, davon gesättigte Fettsäuren 0g, Kohlenhydrate 14g, davon Zucker 15g, Ballaststoffe 0g, Eiweiß 0g, Salz 0g.
Allergene: -
Deutschland
Foodist GmbH
Große Elbstraße 145a
22767 Hamburg
siehe Einzelartikel
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Gin & Ginger" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Foodist

Meet The Maker

Foodist
Wir von Foodist scouten nach exklusiven Delikatessen von kleinen Manufakturen. Das Kernstück von Foodist sind die Foodist Boxen , durch die unsere Abonnenten jeden Monat die von uns zusammengestellten außergewöhnlichen Delikatessen aus Deutschland und dem...