Protein-Müsli Apfel-Zimt "Kraftstoff"
Fitmeals

Protein-Müsli Apfel-Zimt "Kraftstoff"

2,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Die Tankstelle in der praktischen Portionsbox. Das Protein-Müsli Apfel-Zimt „Kraftstoff“ liefert Energie, wenn die Reserven mal aufgebraucht sind. Nicht nur geschmacklich hebt das Protein-Müsli die Stimmung und stachelt zu Höchstleistungen an. Hochwertige Superfoods versorgen Körper und Geist mit vielen gesunden Nähr-, Mineral- und Vitalstoffen. Die Verdauung und der Stoffwechsel werden angekurbelt und Proteine geben den Muskeln Power. Dafür sorgen Sojaflakes, Reisgrieß, Dinkelflocken und Cashewkerne. Gemahlene Maca Wurzel und Guarananüsse pushen die eigene Leistungsfähigkeit und wandeln die Kohlenhydrate in sofort verfügbare Energie um. getrockneter Apfel und Ceylon Zimt harmonieren säuerlich-würzig, sorgen für Sättigungsgefühl und machen jeden Löffel zu einem Geschmackserlebnis.

Sojaproteincrispies (Sojaprotein, Reisgrieß, Gerstenmalz, Salz), Getrocknete Äpfel (ungeschwefelt), Haferflocken Grob, Dinkelflocken, Bio Mais Cornflakes, Sojacrunchys (Sojaflocken, Birkenzucker), Cashewnüsse gehackt, Gefriergetrocknete Äpfel, Maca gemahlen, Guarana gemahlen, Ceylon Zimt, Bourbon Vanille, Stevia
Glutenhaltiges Getreide, Soja, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.397 kJ
(329 kcal)
Fett 6,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 1,0 g
Kohlenhydrate 49,0 g
davon Zucker 2,3 g
Ballaststoffe 7,0 g
Eiweiß 22,0 g
Salz 0,33 g
Deutschland
Fitmeals GmbH
Sankt Michael 29
91056 Erlangen
Deutschland
Müsli
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Protein-Müsli Apfel-Zimt "Kraftstoff"" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.