Fior di Maiella

Am Fuße des Maiella Gebirges in den Abruzzen liegt die familiengeführte Manufaktur Fior di Maiella. Seit der Gründung 1970 spezialisiert sie sich auf aromatische Kräuter und Gewürze, alles zu 100 % natürlich und frei von künstlichen Zusatzstoffen. Pio Di Crescenzo hat die Leidenschaft und das traditionelle Wissen von seiner Mutter erhalten, mit seiner Frau Lina gründete er schließlich seine eigene Manufaktur. Noch heute respektiert die Familie die traditionellen Zubereitungsmethoden, während sie neue Geschmacksrichtungen und Produkte entwickelt und mit dem breiten Sortiment Genießer*innen nicht nur in Italien glücklich macht.

Am Fuße des Maiella Gebirges in den Abruzzen liegt die familiengeführte Manufaktur Fior di Maiella. Seit der Gründung 1970 spezialisiert sie sich auf aromatische Kräuter und Gewürze, alles zu 100...   weiterlesen