Rohkost Brownie mit Gojibeeren
Elements for Life

Rohkost Brownie mit Gojibeeren

3,50 €
2,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Verkürzte Haltbarkeit: 12.10.2017

Dass der Yummy Scrummy Raw Chocolate Brownie bisher schon zwei Mal Gold bei den „Taste of the West Awards” gewonnen hat, muss ja wohl einiges heißen! Der Brownie ist extrem schokoladig, hat eine weiche und saftige Konsistenz und ist dadurch ein absoluter Leckerbissen. Dieser Brownie ist nicht einfach nur ein eckig geschnittenes Schokoladenkuchen-Stückchen - nein, er ist viel mehr. Der braune Glücklichmacher ist frei von raffiniertem Zucker, Weizenmehl, gluten- und laktosefrei und enthält keine zugesetzten Stoffe. Veganer und alle anderen - ran an den Brownie und genießen!

 

Kakaobutter*, Kakaonibs*, Datteln*, Walnüsse*, Rosinen*, Goji Beeren, Paranüsse*, natürlicher Fruchtextrakte (Apfel, Weintrauben & Johannisbrotbaum)
* aus biologischem Anbau
Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.862 kJ
(444 kcal)
Fett 26,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 9,1 g
Kohlenhydrate 43,0 g
davon Zucker 32,0 g
Ballaststoffe 9,6 g
Eiweiß 9,3 g
Salz 0,06 g
Großbritanninen
EFL Raw Foods Ltd
Unit 5, Woolley Grange Farm
Woolley Green
Bradford on Avon
Wiltshire
BA15 1TY
Großbritanninen
Schokoladenrührkuchen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

Bester Rohkost-Brownie, den es gibt!

am 11.05.2017

Das ist der mit Abstand leckerste Rohkost-Brownie den ich je gegessen habe. Super schokoladig mit einer festeren, nicht zu wabbeligen oder weichen, Konsistenz. Dadurch, dass er auch noch ohne raffinierten Zucker auskommt, macht das Snacken noch mehr Spaß!!

weiterlesen