Ehrenwort Gewürze

Ein unschlagbares Produkt braucht ein unschlagbares Team! Bei „Ehrenwort“ sind das die beiden Gründer Thomas und Kerstin. Thomas kümmert sich um Vertrieb, Finanzen und Produktentwicklung. In Wahrheit würde er aber lieber den ganzen Tag Gewürze mischen. Kerstin ist fürs Marketing, für Social Media und Kooperationen zuständig. Sie erzählt Interessenten und Kunden von den tollen Produkten, die oft in Thomas kleiner Küche entstehen. So unterschiedlich ihre täglichen To-Do’s, so klar das gemeinsame Credo: Genussmomente verschreibt sich voll und ganz dem Genuss und garantiert Gewürze und Kräuter in ausschließlich besten Qualitäten ohne Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker. Transparenz ohne Wenn und Aber. Ehrenwort!

Ein unschlagbares Produkt braucht ein unschlagbares Team! Bei „Ehrenwort“ sind das die beiden Gründer Thomas und Kerstin. Thomas kümmert sich um Vertrieb, Finanzen und Produktentwicklung. In...   weiterlesen