Eat Natural

Die Geschichte von Praveen und Preet begann in den 70er Jahren, als sie Dungeons and Dragons spielten, mit den Pferden in den Clent Hills ritten und einfach nur Kinder waren. Bis 1997 hatten die beiden Männer eine ganze Menge an fehlgeschlagenen Geschäftsideen gesammelt. Während einer Reise durch Australien kam ihnen dann aber die Idee: Was wäre, wenn sie ein Stück dieses gesunden Lebensstils mit nach Hause nehmen könnten? Zurück in England durchstöberten sie ihre Küchenschränke nach gesunden und leckeren Zutaten, mischten sie zusammen und backten sie im Ofen. Die Riegel und auch das Granola waren geboren. Seit 1997 röstet, mischt und tunkt „Eat Natural” nun schon in Essex was das Zeug hält – jedoch nur in kleinen Mengen, dafür aber mit viel Liebe und Sorgfalt. Und genau diese Leidenschaft schmeckt man auch!

Die Geschichte von Praveen und Preet begann in den 70er Jahren, als sie Dungeons and Dragons spielten, mit den Pferden in den Clent Hills ritten und einfach nur Kinder waren. Bis 1997 hatten die...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!