Djungle

Im Schöneberger Kiez zusammen aufgewachsen, verbindet Ion und Suje bis heute eine langjährige Freundschaft. Als die beiden vor einigen Jahren nach Indien reisten und zum ersten Mal von der Jackfrucht kosteten, waren sie begeistert. Angetan von dem exotischen Geschmack der Frucht und gleichzeitig auch geschockt davon, wie viele Jackfruits in Indien jährlich weggeschmissen werden, beschlossen sie: Wir bringen das Fruchtwunder nach Europa. Seitdem beglücken sie mit dem besonderen Gut ernährungs- und umweltbewusste Menschen in Berlin und ganz Deutschland; den Bauern sichern sie durch die Abnahme ein festes Einkommen. Wie sagt man so schön: Ende gut, alles gut!

Im Schöneberger Kiez zusammen aufgewachsen, verbindet Ion und Suje bis heute eine langjährige Freundschaft. Als die beiden vor einigen Jahren nach Indien reisten und zum ersten Mal von der...   weiterlesen