Djahé

„Djahé“ bedeutet auf Indonesisch Ingwer und steht für ein Versprechen: 100 % BIO und nur natürliche Zutaten. Die Frische von Direktsäften verbindet sich mit der Schärfe des Ingwers und wird ergänzt durch eine feine, zurückhaltende Süße. Das junge Gründer-Team stellt seine naturtrüben Ingwerlimonaden nach einem Familienrezept her: Der Vater von Pam und Justin trank schon als kleiner Junge am liebsten den Ingwer-Tee seiner Eltern und verfeinerte ihn für seine Kinder zu Limonade. Den Gästen ihres Kölner Restaurants gefiel diese ebenfalls so gut, dass die Geschwister sie in Flaschen abfüllten und so jedem zugänglich machten. Gute Idee!

„Djahé“ bedeutet auf Indonesisch Ingwer und steht für ein Versprechen: 100 % BIO und nur natürliche Zutaten. Die Frische von Direktsäften verbindet sich mit der Schärfe des...   weiterlesen