Dayo Coco

Zwei Travelbuddies, die gemeinsam die Welt bereisen, weiße Traumstrände und jede Menge Kokospalmen – was dabei herauskommt? Eine große Leidenschaft für Kokosnüsse und eine Geschäftsidee, die es kulinarisch in sich hat. Wieso, das dachten Daniel und Bastian damals, sollen wir im fernen Hamburg auf die exotische Frucht und das damit einhergehende, lieb gewonnene Urlaubs-Feeling verzichten? Gedacht, getan: Schnell hatten Daniel und Bastian Kontakte zu Kokosplantagen-Besitzern geknüpft, einen Businessplan geschrieben, in Hamburg ein Office gefunden – und mit ihren exquisiten Kokosölen und gerösteten Kokoschips losgelegt … und seitdem haben sie nicht mehr damit aufgehört. Denn außer den beiden gibt es scheinbar noch viele andere Coconut-Lover.

Zwei Travelbuddies, die gemeinsam die Welt bereisen, weiße Traumstrände und jede Menge Kokospalmen – was dabei herauskommt? Eine große Leidenschaft für Kokosnüsse und eine Geschäftsidee, die es...   weiterlesen