Olde Papa Olde Ale
Dancing Camel

Olde Papa Olde Ale

3,29 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Who´s your Daddy? OLDE PAPA! Oder genauer gesagt Rav Papa. Ein überaus berühmter Rabbi der nach heutigem Erkenntnis stand einer der ersten Brauer überhaupt in Babylon war. JA Babylon. Er verwendete schon damals Dattelhonig um sein Bier süßer und somit gefälliger für die dort ansässigen Zungen zu machen. Bis heute ist, laut des Brauers David Cohen, der Geschmackssinn vieler Israelis eher süß einzuordnen. Klar das in diesem starken und doch recht dunklen IPA der Dattelhonig nicht fehlen darf! Dazu kommen Englische Hopfensorten. Es schmeckt nach Karamell, Honig, dunklen Malzen, getrockneten Früchten und einem Hauch exotischer Gewürze.

Wasser, Gerstemalz, Dattelsirup, Hopfen, Hefe
Glutenhaltiges Getreide
7,50 Vol.-%
Deutschland
Berliner Bierfabrik GmbH
Zur alten Börse 74
12681 Berlin
Bier
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Olde Papa Olde Ale" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.