Dalicious

„Weniger ist mehr” lautet das Motto von Dalicious-Gründer Muriël Schueler. Ihm fehlten Snacks mit dem „Mmh, lecker”-Faktor, deshalb begann er, selbst kleine Süßigkeiten zu kreieren. Dafür machte er die besten Zutaten ausfindig, die die Natur zu bieten hat: Datteln, Sonnenblumenkerne und Gewürze. Das Ziel? Andere Menschen glücklich zu machen. Und wie schafft man das besser als mit gutem Essen. Karamellige Datteln, knackige Sonnen blumenkerne und rohe Kakaonibs, verfeinert mit jeweils einer weiteren Zutat sind sein Geheimrezept, um uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Aber nicht nur der Snack selbst soll glücklich machen, sondern auch das hübsche Verpackungsdesign. Bei Dalicious stimmt einfach alles.

„Weniger ist mehr” lautet das Motto von Dalicious-Gründer Muriël Schueler. Ihm fehlten Snacks mit dem „Mmh, lecker”-Faktor, deshalb begann er, selbst kleine Süßigkeiten zu kreieren. Dafür machte...   weiterlesen