Collide

In Hamburg gründeten Eloy und Feras 2020 COL LIDE mit keinem geringeren Ziel, als das Perfomance-Drink-Segment mit ihrem innovativen Getränk zu revolutionieren. Denn das bisherige Angebot überzeugte sie weder geschmacklich noch was die Zutatenliste betrifft. Das muss doch besser gehen! Zwei Jahre lang tüftelten sie an ihren eigenen Drinks. Das Ergebnis sind zwei erfrischende Sorten: Minze Limette und Grapefruit Ingwer. Beide Sorten sind zuckerfrei, weisen einen hohen Proteingehalt auf und schmecken ganz nebenbei auch noch richtig gut. Also: COLLIDE trinken und mit Power weitermachen!

In Hamburg gründeten Eloy und Feras 2020 COL LIDE mit keinem geringeren Ziel, als das Perfomance-Drink-Segment mit ihrem innovativen Getränk zu revolutionieren. Denn das bisherige Angebot...   weiterlesen